Blood Angles- Blood Drinker...

• Jo leutz, ich hab mal ne frage: die bllod angels umgibt ja das gerücht, das sie blut ihrer feinde trinken und einen unglaublichen blutdurst haben. allerdings würde die inquisition die ba's doch vernixchten wenn das der wahrehit entsprechen würde... und dann gibt es die blood drinker... ist bei denen der name auch programm? und wenn ja, wurden sie von der inq. vernichtet oder wie siehts bei denen aus? weil über die bd kann man kaum was rausfinden, mal abgesehen vom farbschema...

• Was du meinst ist der rote Durst^^
    Alle Blood angels Nachfolgeorden haben das. Weil ihr Primarch Sanguinus von Horus erschlagen wurde, die Space Marines erleben den Tod ihres Primarchen nun in Träumen immer und immer wieder, bis sie irgendwann durchdrehen und denken, dass sie wieder im großen Bruderkrieg sind. Das ist dann glaub ich die schwarze Wut, die sind dann wie Berserker und werden normalerweise in Todeskompanien zusammengefasst .. und wie der Name schon sagt, die meisten sterben. Wer das überlebt fällt dann dem rotem Durst anheim und ist ganz wild auf Blut.

Und die Inquisition tut nichts, weil das verspeisen von Fleisch bzw Blut der Feinde an sich nicht schlimm ist. Die sm haben sogar ein Organ mit dem sie die Erfahrungen ihrer Nahrung aufnehmen können um in einer fremden Umwelt besser zu Überleben^^ Ich denke mal das die erst dann eingreifen wenn das zu einem Kult wird o.ä. Und die Blood angels stehen ja auch genau deswegen unter der Überwachung der Inquisition.

Sind die Impse platt wie Teller, war die Artillerie ma wieder schneller :D

Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Space Marines werden?
    Und die Steine schrien: Nein ,dafür sind wir nicht HART genug!...

Edited 2 times, last by Siegfried ().

• zu dem Thema
    mal meine sic ausem GWFW

Ob die Ekklesiarchie nun einen Space Marine Orden als exkommunicate hareticae bezeichnet oder ein Sack Bohnen auf Catachan umfällt, da ist kein großer Unterschied.

Grey knights sind Dämonen.

wenn ein SM Orden als Verräter gestempelt wird gelten sie als Vogelfrei.
    Andere SMOrden nund andere Organisiationen des Imperium werden einfach auf die Geworfen biss alle Tod sind

• grey knights sind GEGEN dämonen... so weit is das klar.

die verfluchten gründungen wurden MIT HILFE der grey knights zurückgeschlagen ... aber die abteilung der grey knights ist verflucht klein und sie treten nur dann gegen dämoneninvasionen an wenn das absolu notwenig ist weil jeder von ihnen ein vollausgebildeter psioniker sien muss der auch noch die prozedur des space marine werdens überstehen muss.

die inquisition weiß nunmal nicht alles. und solange die die BA treu kämpfen und ihre guten taten erkennbar sind können sich nur die radikaleninquisitoren gegen sie stellen. da aber die inquisition auch untereinadner zerstritten ist , wird es niemals zu einer auslöschung der BAs kommen. auch die nachfolge orden BA wie die fleshtearers haben ähnliche praktiken.... und die halten auch zu den BAs...

Original von hnsx
    grey knights sind GEGEN dämonen... so weit is das klar.

Ich denke eher daß Scoti meint, daß GKs auch nicht viel besser als Dämonen sind, weil sie Psioniker sind.
    Er vertritt damit die Auffassung der puritanischen Inquisitoren die auch ich unterstütze...hehe... ;)

+++ Edit +++
    el_marco: http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Blood_Drinkers

• Ach ihr mit euren Blood Angels und Blood Drinkers und ihrem vergammelten Gedndefekt, die Space Wolves sin viel geiler ^^

Apropos das Lexicanum geht wieder juhu !
    el_marco is übrigens ne super Seite wenn du kein codex hast kannste dich da gut informieren ;)

• THX LEUTE!

jo die space wolves sidn auch net schlecht, aber irgendwie sieht die mutation bei denen ein bißchen affig aus find ich.
    da find ich die black dragons um einiges geiler.

stimmt es eig. das bei blood angels sehr selten eine mutation auftritt, bei der dem betroffenen flügel wachsen?

edit:
    Heimatplanet: unbekannt
    Farben: rot
    Spezialisierung: unbekannt
    Bevorzugte Waffen: unbekannt
    Ruf: unbekannt

da bleiben ja noch einige fragen unbeantwortet...

• Die mutation die du meinst is die mit den Drachenklauen, da schärfen die herausstehende Knochen an und überziehen sie mit Adamantium damit das Nahkampfwaffen werden. Der selbe Gendeffekt tritt auch bei den Black Dragons auf...

• Nwin das meine ich net. Das den black dragons Knocchenauswüchse wachsen weiß ich. abre ich meine gelesen zu haben (hier im forum) das es selten zu einem flügelwachstum bei den bas kommt

• aha is ja interessant, das wusste ich nich, aber irgendwie schon komisch wie "verschmutzt" die gensaat von denen is wenn die noch mehr mutieren werden die sicherlich ausgelöscht... bzw. würden wenns das alles geben würde :omg: :rofl:

• Im Grunde ist doch die Gensaat aller SM-Orden korumpiert. Sie stammen alle von den Primarchen ab und alle Primarchen wurden von den Chaosgöttern in den Warp gezogen.

Der Primarch der BA, Sanguinius, hatte nach seiner Wiederentdeckung plötzlich Flügel, diese wurden/werden als Mutation bezeichnet. Ergo hatte er sie bevor er in den Warp gezogen wurde nicht.

Jetzt kann man natürlich mutmaßen das die Flügel schon in der Gensaat des Imperator steckte oder das er sie durch seine Zeit im Warp, also von den Chaosgöttern bekommen hat.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!