Was soll an necs in 1.2 geändert/gefixt werden?

  • Also wie der thread schon sagt könnt ihr hier eure sachen posten die ihr gern geändert haben wollt bei den Necrons.


    Meine vorschläge wären:


    1.das 2. upgrade für die NWs teurer ^machen und ne längere Bauzeit verpassen


    2. man kann mit der Gruftspinne und mass resuction nur einheiten bis zum Truppenlimit auferstehen lassen


    3. Schaden der Flayed onen an Gebäuden und einehiten senken und den Moralschaden auch drastisch senken


    4. Wraith schon ohne aktivierungskern baubar, dafür schwächer (zur schnellen herrass und abwehr unit machen)
    im Aktiviereungskern dann das upgrade schon auf t1,5 verfügbar, dafür teurer


    5. regenerationsrate der piahrar (ka wie die geschrieben werden) drastisch senken


    6. Gruftspinnen kein hardcap mehr

  • 6. Hardcap is sinnvoll, weil eh immer nur 3 um deinen Mono rumliegen. Mehr als 3 wären imho zu stark.


    NWs generell abschwächen, Fahrzeuge buffen. Dass damit kaum jmd spielt kann ja wohl nicht angehn (auch wenn Necrons laut Fluff nur EIN Fahrzeug haben, den Mono ^_^).


    Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
    Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
    Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
    And none of flames shall burn with the ravens dark

  • - die 100% Fire-on-the-Move gehören imho weg, nicht auf die üblichen 10%, aber zumindest auf max 50%, ist bei dem Dmg immer noch derb genug.
    - das zweite NW-Up auf T3 und/oder signifikant teurer (viele Spieler scheinen nach dem Bau des Greater Summoning Core nicht mehr weitertechen zu wollen, weils dann eh fast nix mehr brauchen).
    - Das Überschreiten des Cap-Limits bei Ressourection und Tomb-Spyders auf max 25 senken, 35 is viel zu viel mMn.
    - Die FO Dmg gegen so gut wie alles senken und vor allem die Moraldmg drastisch reduzieren.
    - Findet ihr das Verhältnis dreimal Altmetall-Leichen für drei frische Necronwarriors fair?

  • den schaden würd ich sogar so lassen, man muss halt bedenken, dass ein Necron sonst nichts hat...
    Wenn der schaden geringer wäre würden die NWs gnadenlos gegen dei anderen rassen untergehen...


  • also 1. is imo unnötig, da die kosten keine rolle spielen zu dem zeitpunkt
    es sollte einfach erst ab t3 verfügbar sein
    somit hätte man auch nenn grund auf t3 zu techen


    und sonst braucht es nur 4 kleine fixes


    erstens
    gebäude schaden von lord, flayed und warrior runter


    zweitens
    fahrzeug schaden von warrior und flayed etwas runter


    drittens
    lord solar puls längere aufladezeit


    viertens
    ressurrection bug fixen (beinhaltet tombspyders)


    wraiths zu buffen is imo überhaupt nicht nötig
    die sind super wie sie sind


    das einzige was man vielleicht buffen sollte bei necron ist das t3
    also pharias und heavy destroyer um genau zu sein

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  • sehe ich auch so, man sollte einfach einen preis für nw squads einführen, so 90 oder sowas inner art. ist immer noch sehr günstig, aber wenigstens ist ein nw spam nicht mehr in dem bisherigen maße möglich!

  • pariahs verkloppen ja bloß assault-terminatoren...natürlich, die sind zu schwach...und die herabsetzung der maximalen lebenspunktzahlen ist natürlich kein vorteil....

  • Das einzige, was ich an Necs mittlerweile noch op finde, ist ressurrection. Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich mit knapper Müh' und Not eine Necronarmee kleinhacke, dann kommt der Lord vorbei und *bumm* geht der ganze Spaß wieder von vorne los.


    Ich habe eher selten das Problem, dass ein Nec sein Einheitencap überschreitet und eine Armee aufbaut, deren Masse ich nicht zurückschlagen kann, sonder meist, dass meine Offensivkräfte sich an seiner Verteidigung aufreiben und wenn ich endlich dazu kommen würde, seine Basis anzugehen, stehen einfach alle Einheiten, die ich vorher erledigt habe, wieder auf.


    Ich habe leider auch keine Patentlösung für dieses Problem - vielleicht den Radius von ressurrect verkleinern? Alle Einheiten mit minimaler Health wieder auferstehen lassen? Aufladezeit des Spells verlängern und ihn nicht standardmäßig aufgeladen sein lassen, wenn der NL gebaut wird?


    Der Moraldamage von FOs ist auch ziemlich heftig. Schon mies, wenn nicht mal ASMs o.ä. länger als zehn Secs ihre Moral halten...

  • das musste mi mal zeigen, wie du ne 35er cap nec armee mit nem fc down bekommst! nicht mal mit allen ups schaffste das! und falls du jetzt sagts, orbitalrelais, dann sag ich nur )) den dass ist mit sicherehit nicht so stark!


    und pariah bekommen zwar termis platt, aber nur weil die irgendein feature haben... wenn man at 's zum blocken nimmt und termis zum druffballern, sind die schneller wech ls du gucken kannst :P


    achja gegen welchen panzer kommt der mono nicht an? bane und lr, und dafür isser auch nicht gedacht. dafür rockt der inf weg wie nix

  • es gibt auch noch andere Rassen außer Tau (die im Moment ebenfalls noch OP sind) und SM (wobei du mit dem Orbitalen kaum eine Nec-Armee auf einen Schlag vernichten können wirst, schon gar nicht wenn bereits die Tomb Spyders und der Necron Lord dahinter stehen und und das Altmetall recyclen.

  • Quote

    Original von el_marco
    das musste mi mal zeigen, wie du ne 35er cap nec armee mit nem fc down bekommst! nicht mal mit allen ups schaffste das! und falls du jetzt sagts, orbitalrelais, dann sag ich nur )) den dass ist mit sicherehit nicht so stark!


    und pariah bekommen zwar termis platt, aber nur weil die irgendein feature haben... wenn man at 's zum blocken nimmt und termis zum druffballern, sind die schneller wech ls du gucken kannst :P


    doch
    orbital kickt die
    da die ja nur 50% der hp haben ;)

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  • bin ganz bones meinung !


    und alpträume sollten ihre schwache moral behalten ! du kannst die ja ab t2 locker dropen und wenns zu heiss wird, in die base zurück teleportieren!!! kann nee andere race net jedenfalls net zurück teleportieren ab t2 ! erst ab t3 !!!! allso moral schaden soll bleiben oder die sollen sich netma zurück teleportierne lassen ^^ :P

  • Quote

    Original von BoNeCrUsHeR


    doch
    orbital kickt die
    da die ja nur 50% der hp haben ;)



    aber man sieht doch wenn der fc das o b einsetzt und man kann sie dann zu gebäuden porten...zumindest ein paar, pariah sind schnell genug und außerdem sind ja niemals ALLE units wiederbelebte :P

  • dann stirbt halt 70% der armee
    is doch egal
    sm hat genug mittel im late game gegen necrons
    ist sogar haushoch überlegen imo

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  • Naja, ich muss auch ehrlich sagen, die Necrons sind wirklich übertrieben stark, nicht nen bißchen op, wo man einfach sagen kann, ok musste halt micro und marco üben, sondern wirklich unfassbar op.


    Ich persönlich hoffe ja, daß das sie ein bissel gefixt werden, mir persönlich würde es schon reichen, wenn nw nicht mehr spammbar wären und weniger schaden anrichten würden und ein ähnliches manko beim laufen hätten, wie auch hier vorgeschlagen würde.


    Alpträume.....naja, keine ahnung, aber vielleicht sollte man auch nen Limit für die einrichten, so vielleicht maximal 3 Trupps oder so, dann könnte man sie so auch lassen. Zumindest finde ich das, aber kann auch sein, daß jetzt andere dies völlig unhaltbar finden, egal.


    Zum krönenden Abschluss möchte ich noch nen saudoofen Kommentar abgeben:


    ,,Wenn wir Glück haben, patched Relich die Necrons weg." ;)



    Nur spaß ;)

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