Die Imperiale Armee in Soulstorm Version 1.0

• Tach zusammen :)
    Bin wie man sieht ziemlich neu im Forum habe schon ein bischen durchgeguckt usw usw spiele DoW eig seit es aufm markt ist zwar immer singleplayer aber habe mich mit soulstourm auch an multiplayer ran gewagt..
    Auf jedenfall spiele ich am liebsten IG weil die einfach die geilsten sind allerdings sehe ich das nicht im Kampf^^
    Egal gegen welches Volk ich spiele im 1on1 habe ich 0% chance
    ich baue eig meistens 2 Imp Trupps dann maschinenseher
    und halt CS aber auf T1 werde ich immer schon so weit zurück gedrückt weil die jungs einfach nix aushalten ! Wenn ich es dann trotzdem schaffe noch auf T2 zu kommen und 1~2 Sentinels zu bauen ist trotzdem feierabend egal ob ich die jungs in die gebäude stelle oder offenkämpfe über kurz oder lang sind alle tod auch wenn ich die in taktik zentrale verbessere oder mit Kommisaren ausrüste !

Ich habe echt keine ahnung wie ich mit IG spielen soll oO es funzt einfach nix ... besonders die Tau sind schlimm mit ihrer beschießenen long range
    bis ich bei dennen in reichweite bin ist schon alles zu spät !
    Kann mir vilt irgendjemand tipps geben ? wie ich anfange und mich aufbaue usw ...

• Ich empfehle dir diesen Link:
    IG Guide

Wenn du Ausdrücke darin nicht verstehst hilft dir das hier normal weiter:
    DoW Slang

Ansonsten bekommst du noch in den diversen Unterforen hier Tipps und Tricks von Profis und die die es gern sein wollen ^^
    Matchups

Es ist schwer generell etwas darüber zu sagen wie man spielen sollte. Hilfreich ist es auf jeden Fall auch Replays aus unserer Replay Section zu saugen und anzusehen.

Mach danach einfach selber ein paar Spielchen und wenn du meinst eines war "halbwegs ok" dann postest du es in der Replay Section und hoffst das du Aufmerksamkeit bekommst aber der ein oder andere schaut es sich meistens an und gibt dir dann explitzite Tipps.

mfg Sjeg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!