Das ist mir schon häufiger passiert, dass Windows Live mitten in nem Game meint es müsse sich abmelden und man natürlich aus dem Spiel fliegt.
Kann man dagegen was unternehmen?
Das ist mir schon häufiger passiert, dass Windows Live mitten in nem Game meint es müsse sich abmelden und man natürlich aus dem Spiel fliegt.
Kann man dagegen was unternehmen?
Seit ca. 01:15 können sich meine m8s und ich nicht mehr Einloggen.
Ist vorher nie passiert. ISt GFWL momentan vielleicht down?
QuoteOriginal von Zahnfleisch
Seit ca. 01:15 können sich meine m8s und ich nicht mehr Einloggen.
Ist vorher nie passiert. ISt GFWL momentan vielleicht down?
Japp haben die extra down gemacht damit ihr euch um eure Freundinen kümmern könnt und net immer den ganzen Tag vorm Pc hängt XD :]
Ne Spass beiseite bei mir gehts oO
Naja bei mir meldet sich das Ding nur ab und ich kann mich ohne Probs wieder anmelden ist mir schon 4x passiert oder so
Passiert mir auch öfters. Manchmal kommt es sogar vor das sich steam abmeldet. Die Folge ist immer das man aus dem laufenden Spiel fliege.
Steam und GfWL haben echt schon Vorteile aber das man dadurch so oft dropped ist einfach kacke.
Hab ich auch ständig, komme eigentlich nicht zum zocken, außer gegen CPU, weils dort egal ist, wenn man rausfliegt. Wird man LIVE auch bei der Vollversion brauchen?
QuoteOriginal von Tyrannt
Hab ich auch ständig, komme eigentlich nicht zum zocken, außer gegen CPU, weils dort egal ist, wenn man rausfliegt. Wird man LIVE auch bei der Vollversion brauchen?
Ich glaube schon
Ja du brauchst auch in der Vollversion nen GfWL Account für die Online-Features von DoW II. Für den SP reicht allerdings ein Offline Account.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!