Hat sich schon was geändert mit der Emulation? Irgendwer hat ja behauptet, dass nur englische Version mit Alcohol 120% geht. Ich jedoch habe die Deutsche und frage mich, ob ich wirklich die Arschkarte gezogen habe und dieses Lärm ewig ertragen muss.
Hat wirklich niemand eine Möglichkeit bis jetzt gefunden, ohne Cd im Laufwerk zu spielen?

Spielen ohne CD im Laufwerk
- ChaoZZZZZ
- Closed
-
-
past net zum thema direckt aber man kann die dow cd wärend des games rausnehmen o_O so spiele ich mit meinen bruder dow
wir starten das beide von einer cd habn auch selben key :p naja ka finds lustig btw
-
erm, du kannst auch einfach die CD wieder raus nehmen sobald du das spiel gestartet hast... haben wir aufer lan auch gemacht...
-
also so weit ich weiß sind diese "bösen" patches doch ganz legal zu benutzen, wenn man das original besitzt und somit nur seine cds vor verschleiss schützen will.
-
Also ich verstehe die Problematik nicht...
Wir leben im Jahr 2004 und es gibt Moderne leise CD und DvD-Rom Laufwerke.
Mein DvD Laufwerk habe ich aus nem billig Laden für knapp 20 € gekauft und ich höre eben die normalen Laufwerk geräusche aber hey das is doch normal.
Ein Auto Motor macht auch geräusche aber das dass jetzt aufeinmal so ein Problem sein soll verstehe ich beim besten willen nicht.
Im gegenteil ich finde es gut das es Kopierschutz usw. gibt um der Raupkopierszene (Ja ich weiss ja alle wollen "nur" Sicherheits kopien) mal zu zeigen wo der Hammer hängt.
Ich fand den eine Thread so genial in dem geschrieben wurde es sei unverschämt das die Software Entwickler einen Kopierschutz draufmachen..
Sorry aber gehts noch ?! Ich glaube nicht!
-
Original von La[LL]e
Al[...]ht!Rede nur weiter, sprich dich aus!
[Blocked Image: http://www.sinn-haft.at/pics/teletubbies_stamp1.jpg] -
vielleicht geht es mit dem prog deamon tools
-
hmm warum hört ihr auf euer laufwerk?
also ich zock eigentlich lieber mit ton und der ist in der regel lauter als mein laufwerkaber bitte....
-
Original von General
hmm warum hört ihr auf euer laufwerk?
also ich zock eigentlich lieber mit ton und der ist in der regel lauter als mein laufwerkaber bitte....
eben bei mir kommen die nachbarn schon wegen dem lärm aber scheiss drauf tür zu und weiter :04: :05: )) )) )) :19: :19: :21: :33: :33: :34:
-
Original von ChaoZZZZZ
Rede nur weiter, sprich dich aus!
[Blocked Image: http://www.sinn-haft.at/pics/teletubbies_stamp1.jpg]Wo schreibe ich Al[...]ht!
und was genau soll mir das sagen mit den Teletubbies ?!
Ich habe lediglich meine Meinung gepostet und dazu sind Foren denke ich da zum diskutieren!
-
ich hab aber auch das problem das mein laufwerk terror macht, obwohl das noch nicht mal ein jahr alt ist. aber das legt sich wieder wenn das mit dem laden fertig ist. ansonsten besorgt man sich einfach einen nocd patch, das ist ja, wie schon gesagt wurde, legal wenn man das spiel gekauft hat. aber die lösung mit sound fett aufdrehen gefällt mir am besten (mach ich auch immer so)
-
Original von Fetthenne
ich hab aber auch das problem das mein laufwerk terror macht, obwohl das noch nicht mal ein jahr alt ist. aber das legt sich wieder wenn das mit dem laden fertig ist. ansonsten besorgt man sich einfach einen nocd patch, das ist ja, wie schon gesagt wurde, legal wenn man das spiel gekauft hat. aber die lösung mit sound fett aufdrehen gefällt mir am besten (mach ich auch immer so)Das Gleiche hier, das Problem ist jedoch, dass ich mit so einem Patch nicht onlien spielen kann und das mit dem Sound..
*lach* geniale Idee!
mirko89 danke für den Tip, jedoch funzt es bei mir mit Demon Tools auch nicht. Vielleicht habe ich dort irgendwas falsch eingestellt. -
ich hab es schon mit neusten alc, BW und Daemon tools verucht.
Ging alles nicht.
In speziellen "bBrennforen" konnte man mir auch nicht so wirklich helfen.ich glaub man muss halt auf ne neue Alc version warten wo der Dow Schutz aufgehoben wird.
Warum ich das mache?
Mein Laufwerk ist zu laut und ich keine Luste jedesmal im Schrank die CD rauszukramen da man ja mehr als diese eine Spiel spielt... -
man braucht doch nur nen no cd crack!
-
Naja sind jedoch nicht wirklich das Ware und bitte keine Diskussion in diese Richtung, sonst wird es hier noch zugemacht.
-
naja, wenn ihr das problem habt, dass euer laufwerk zu laut ist, dann würde ich mal schauen, ob die schrauben richtig fest sind
ich hör mein laufwerk z.b. gar nicht, auch wenn es eine cd liest, da ich entkoppelte laufwerke habe und dämmmatten drin sind. also bevor ihr zu unlauteren methoden greift XD schaut mal ob ihr nicht irgendwie euer laufwerk leiser bekommt, ohne ein neues zu kaufen.
-
nen No CD crack giebts bei
----------------------------------------
-
ich bitte dich diesen post raus zu nehmen, in deutschland sind keine cd cracks erlaubt und daher illigal....
-
ausserdem kannste mit no cd crack eh nicht online spielen da ja die exe datei verändert wird....habs noch nciht probiert is aber in der regel so...
finds auch nervig das die cd drin sein muss, kann zwar mit leben, aber per emulation wäre mir lieber...naja abwarten oder cd drin lassen
-
Original von Ascony
ich bitte dich diesen post raus zu nehmen, in deutschland sind keine cd cracks erlaubt und daher illigal....eben wurde noch gesagt die sind legal O.o, und ich nehme an hier haben sich eh alle dieses spiel gekauft, da sie es sonst nicbt online zocken können, und es gegen bots wirklich langweilig ist (mir zumindest).
und die kampagne is ja auch nicht so der brüller -.-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!