So, nochmal ein Versuch eine gescheite Diskussion über Strategien, Taktiken usw anzukurbeln. Wäre halt ganz nett, wenn man verschiedene Dinge auf einer sachlichen Grundlage diskutieren könnte.
Hab ja im StratGuide 2 verschieden Wege geposted, wie man vorgehen kann. Beide sind noch nicht wirklich ausgereift, bzw ich bin mir sicher, dass man an beiden noch das Eine oder Andere verbessern, ändern oder ganz anders machen könnte.
Zum RUSH z.B. muss ich sagen, dass es gegen IG gar nicht, gegen Eldar nur bedingt und gegen Orkze im Grunde auch nicht wirklich funzt.
Ich denke beim RUSH kann man schnell zu einem Ende kommen und aus dem Grund will ich den mal als erstes aufgreifen. Gibt halt nicht viel, was man verändern kann
So, probiert ihn aus oder schreibt so was ihr davon haltet, zieht Vergleiche zu anderen Wegen oder was immer, aber bitte sachlich
Vergleiche mit Tims Weg zu rushen, sollten, imo, vorerst unterlassen werden, da er uns ja in den nächsten Tagen aufklären wird und wir dann erst eine vernünftige Diskussionsgrundlage haben.