Also da Oblivion ja ziemlich gern gespielt wird denke ich mir mal so , machen wir doch ma einen Thread dazu auf , ich meine es werden (erstmal) nur Nebenquest's gepostet Hauptquest's nicht weil man so die Story verrät.
Name: des Jägers Jagdrevier
Problem:So meine Frage ich habe in Bravil eine Quest angenommen ich soll den Ehemann einer Frau wiederfinden ich begebe mich auf die Suche und komme schliesslich auf eine Insel wo der Mann sich auch befindet , doch plötzlich eine Falle , ich muss mich durchkämpfen und einen Schlüssel suchen um wieder von der Insel zu kommen ich kämpfe mich zuerst durch , easy und PS: ein Gegner trägt eine komplette Zwergen Rüstung !! , und dort haben die Gegner auch ein Haufen Zwergenwaffen.
Ich kämofe mich wieder nach draussen und dort steht der Obermacker , der bringt den Ehemann um und kämpft gegen mich , ich besiege ihn und das Quest Journal sagt mir er habe den Schlüssel umd das Tor aufzuschliessen und von der Insel zu fliehen ,hat er auch , der Ehemann ist Tot , gehe zur Frau aber ne ich kann die Quest nicht abschliessen , es gibt zwar Gesprächsthemen aber die führen zu keiner Lösung , nun die Frage hab ich was übersehen oder is das ein verdammter Bug ?? Danke schonmal.
@ Neo gute Idee , aber dann auch nicht mehr als 2 unbeantworte Fragen weil sonst zu unübersichtlich.